Unterzeichneter der Nutzungsvereinbarung

Nutzungsvereinbarung für Imagesong unterzeichnet

Am 6. März 2017 hat Landrat Clemens Körner gemeinsam mit Musikschulleiter Christoph Utz die Nutzungsvereinbarung für den neuen Imagesong des Rhein-Pfalz-Kreises unterzeichnet. Im Rahmen des Otto-Ditscher-Preises für Musik wurde im Jahr 2016 gemeinsam mit der Popakademie Baden-Württemberg mit Sitz in Mannheim ein Imagesong für den Landkreis gesucht. Der Student Nick Stroppel hatte die beste Idee eingereicht und den Otto-Ditscher-Preis im Rahmen des Kreisempfangs Ende September erhalten.

Zur weiteren Nutzung der Kompostion, die von Mathias Debus, einem Lehrer bei der Musikschule Rhein-Pfalz-Kreis, für die Nutzung durch die Musikschule aufbereitet wurde, haben Landrat Clemens Körner und Nick Stroppel jetzt die Nutzungsvereinbarung unterzeichnet. "Mit dem Abschluss der Nutzungsvereinbarung können wir den Imagesong jetzt für unsere Veranstaltungen und für Auftritte der Musikschule nutzen. Die Ausschreibung des Otto-Ditscher-Preises hat ein schönes Ergebnis gebracht und wir können Stolz auf unseren neuen Imagesong sein", sagte Landrat Clemens Körner zur Unterzeichnung.

Auf dem Bild freuen sich Udo Dahmen, Landrat Clemens Körner, Nick Stroppel und Christoph Utz (v.l.n.r.).

Diese Webseite verwendet Cookies!