Die ehrenamtlichen Beigeordneten des Kreises

BIANCA STAßEN

wurde am 24.06.2019 zur ehrenamtlichen ersten Kreisbeigeordneten für die Dauer der Legislaturperiode des Kreistages gewählt.

Der Geschäftsbereich, für den Frau Staßen politisch verantwortlich ist, umfasst neben der Abteilung 5 - Jugend, Eingliederungshilfen auch die Abteilung 6 - Soziales, Senioren, Betreuungen. 


Bild Manfred Gräf

MANFRED GRÄF

Der Geschäftsbereich, für den Manfred Gräf seit seiner Wahl am 14.07.2014 als ehrenamtlicher Kreisbeigeordneter politisch verantwortlich ist, umfasst die Abteilungen 3- Schulen, Bäder und   7 - Bauen.
Manfred Gräf war zuvor viele Jahre Mitglied des Kreistages und in mehreren Ausschüssen. Den Kreiseinwohnerinnen und -einwohnern ist er aber vor allem als ehemaliger Bürgermeister der verbandsfreien Gemeinde Bobenheim-Roxheim bekannt.


Volker KnörrVOLKER KNÖRR

Volker Knörr wurde am 26.06.2017 zum ehrenamtlichen Kreisbeigeordneten gewählt. Zu seinem Geschäftsbereich gehört der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft.

Seit 2014 sitzt Volker Knörr für die CDU im Kreistag und im Verbandsgemeinderat Rheinauen. Bereits seit zehn Jahren gehört er dem Ortsgemeinderat Waldsee an.