Seit 2019 oft verschoben, jetzt endlich wieder im Rhein-Pfalz-Kreis: LESLIE MALTON & FELIX VON MANTEUFFEL

Auf wenigen Seiten vermag Alberto Moravia Schicksale zu erzählen, drastisch und dennoch lebendig, unsentimental, fast heiter. Seine Erzählungen zeigen ihn als legitimen Nachfahr der italienischen Renaissance-Novellisten: Was zählt, ist die Liebe. Wie gewinnt man sie, wie geht sie verloren? Wie und wodurch wird man ein Paar? Durch Blicke, Reden, Arbeit, ein gemeinsames Bad oder ein gemeinsames Bett? Und wie verhalten sich dabei, ach, die Frauen?

Das Kulturbüro des Rhein-Pfalz-Kreises und die Ortsgemeinde Waldsee laden am Donnerstag, 16. März 2023 um 19:30 Uhr in das Katholische Pfarrzentrum in Waldsee zu dieser unterhaltsamen Veranstaltung ein. Karten sind im Vorverkauf im Rathaus Waldsee zu einer Gebühr von 12 Euro erhältlich.