Einmal eine Meerjungfrau sein

Diese Aktion, die das Kreisbad Schifferstadt erstmals gemeinsam mit einem professionellen Unterwasser-Fotografen durchführt, verspricht ein besonderes Erlebnis zu werden. Wer schon immer wie Arielle aus dem gleichnamigen Disney-Film durchs Wasser schwimmen wollte, ist bei diesem Event genau richtig. Nachdem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer professionell für das Foto-Shooting geschminkt worden sind, steigen sie nach dem Anlegen der Monoflosse und einer Einführung ins Wasser und werden dann mit einer Unterwasserkamera professionell fotografiert. Eigene Monoflossen dürfen gerne mitgebracht werden. Als Unterstützung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wird „Meerman“ Sven, der im Rhein-Pfalz-Kreis wohnt, zum Meerjungfrauen-Event kommen.

Merman Sven

Auf Grund der begrenzten Anzahl an Plätzen ist eine Anmeldung im Kreisbad Schifferstadt unbedingt erforderlich. Dort werden feste Termine vergeben. Für das besondere Erlebnis fallen Kosten von 49 Euro an, die bei der Anmeldung im Kreisbad zu entrichten sind, wobei im Kreisbad nur Barzahlung möglich ist. Die fertigen Bilder sind separat zu erwerben (ab 9 Euro pro Bild).

Keine Mitarbeitende gefunden.