Erfolgreiches Airbrush-Camp in Maxdorf

Jeder Teilnehmer konnte so vier verschiedene Techniken kennenlernen und damit arbeiten. Das Seminar mit Gerald Mendez, USA, von den Disney-Studios mit fantasy-painting, Johannes Wessmark, Schweden, mit photorealism, Marcus Pfeil, der große custom-painter aus Österreich und Kalli Haun aus Aachen mit gloss-painting lockten nicht nur Teilnehmer aus Deutschland, sondern zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus der Schweiz und Österreich nach Maxdorf. Am 7. Mai besuchte Kreisbeigeordneter Manfred Gräf gemeinsam mit Ortsbürgermeister Werner Baumann und Sparkassenvorstandsmitglied Elke Rottmüller das Camp. Alle drei zeigten sich beeindruckt von der Vielfalt und den Möglichkeiten des Air-Brush.

Der Workshop war eine gemeinsame Veranstaltung des Rhein-Pfalz-Kreises mit Norbert Klugs "chili-air" mit Unterstützung der Sparkasse Vorderpfalz und der Ortsgemeinde Maxdorf.