Jetzt abstimmen: Bürgerbus Schifferstadt für Deutschen Engagementpreis nominiert

In diesem Jahr haben insgesamt 390 Nominierte die Chance, mit dem Deutschen Engagementpreis ausgezeichnet zu werden und den Publikumspreis oder einen der fünf Jurypreise zu erhalten. Unter ihnen ist aus dem Rhein-Pfalz-Kreis auch der Bürgerbus Schifferstadt nominiert. Bekannt gegeben werden die Gewinnerinnen und Gewinner aller Preise bei einer Verleihung am 5. Dezember in Berlin, die mittels Live-Stream übertragen wird.

Der Engagementpreis ist die bedeutendste Auszeichnung für bürgerschaftliches Engagement in Deutschland. Für den Preis können ausschließlich die Preisträgerinnen und Preisträger anderer Preise, die freiwilliges Engagement in Deutschland auszeichnen, nominiert werden.

Abstimmung unter www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis