Wasserspaß pur in den Kreisbädern

Verteilt über das Kreisgebiet betreibt der Rhein-Pfalz-Kreis vier eigene Schwimmbäder, die einschließließlich ihrer Saunen praktisch das ganze Jahr über zur Verfügung stehen. Alle eignen  sich zum Entspannen und Spaß haben ebenso wie für sportliche Aktivitäten. Für den Sommer gibt es teilweise Freiluftbecken und eine Liegewiese. 



Aktuelles

Beginn der Freibadesaison im Rhein-Pfalz-Kreis

Nachdem der Sommer früher als erwartet in der Pfalz angekommen ist, eröffnet das Freizeitbad Aquabella in Mutterstadt die Freibadesaison. Der Außenbereich mit dem großen Erlebnisbecken steht den Badegästen ab sofort zu den gewohnten Öffnungszeiten des Aquabellas zur Verfügung.

Der Freibadebereich des Kreisbades Heidespaß in Maxdorf-Lambsheim wird voraussichtlich am 02. Mai 2018 geöffnet.

In Schifferstadt wird der Freiluftbereich derzeit noch startklar gemacht. Mit der Öffnung warten die Verantwortlichen aber noch, bis das Wetter auch genügend Badegäste Anzulocken verspricht. Sie rechnen damit ab Mitte Mai.


Zuständig

Frau Eva Triffterer

Pfeil nach unten