Kultur im Kreis

Viele Künstlerinnen und Künstler, die das Kulturbüro des Landkreises für Veranstaltungen im Frühjahr engagiert hatte, haben extra für die Bürgerinnen und Bürger kleine Videos gedreht, die zwar kein „Life-Ersatz“ sind, aber dennoch den Alltag versüßen können. Natürlich werben die Künstlerinnen und Künstler dadurch auch für aufgeschobenen Veranstaltungen im Kreis.

Jannis Schreiner (DJ Olde) und der Leiter des Kulturbüros des Rhein-Pfalz-Kreises, Paul Platz, haben die Clips, die nur mit dem Smartphone aber auch von einem Profi-Kameramann aufgenommen wurden, bearbeitet. Auf dem Vor- und Abspann sind jeweils Landschaften aus dem Rhein-Pfalz-Kreis zu sehen.


BLICKE AUF DAS EIGENE ICH –  KÜNSTLERSELBSTBILDNISSE VON MAX LIEBERMANN BIS HEUTE



STAND UP COMEDY MIT ALEXIS BUG „DE KALLSTADTER SAUKERL“



VERNISSAGE MIT GEMÄLDEN VON PIOTR BUTKIEWICZ



LESLIE MALTON & FELIX VON MANTEUFFEL