Reiseland Pfalz - Mit dem Auto, Rad oder zu Fuß

Der Referent Michael Landgraf hat bereits mehrere Bücher und Reiseführer über die Pfalz verfasst, so die "Glücksorte an der Deutschen Weinstraße", "Radeln für die Seele - Pfalz" oder "Bunte Pfalz". Im Vortrag führt er an die besonderen Orte der Pfalz und lässt mit geschultem Auge vieles entdecken, das mit dem Auto, mit dem Rad oder zu Fuß erschlossen werden kann.

Die Gebühr beträgt 5 Euro. Dieser Vortrag findet hybrid statt. Die Teilnehmenden entscheiden, ob sie vor Ort sein möchten oder den Livestream verfolgen. Anmeldungen sind online unter www.vhs-rpk.de oder bei der örtlichen Volkshochschule Dannstadt-Schauernheim, E-Mail kvhs-dannstadt-schauernheim@vhs-rpk.de oder Tel. 06231 401-148 möglich (Kursnummer I109200D01).